.
im Vertrauem bauen seit 1959

Unser Unternehmen

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit langjähriger Tradition. Unser Firmensitz befindet sich in Hügelsheim, etwa 10 km westlich von Baden-Baden.

Gegründet wurde unser Unternehmen 1959 von Edmund Leppert. Joachim Leppert, gelernter Maurer und Diplomingenieur für Baubetrieb, sowie Ulrich Leppert, Maurermeister und Betontechnologe, führen heute das Unternehmen in zwei getrennten Bereichen. Neben dem Baugeschäft werden seit 1995 schlüsselfertige Bauleistungen angeboten.

Zur Zeit sind in unserem Unternehmen rund 40 Mitarbeiter beschäftigt. Hiervon sind 15 Arbeitnehmer bereits zehn Jahre und länger in unserem Unternehmen.

Die Firma konnte in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum verzeichnen - nicht zuletzt aufgrund unseres kundenorientierten Service, dokumentiert durch die durchgeführte ISO 9001-Zertifizierung. Diese Zertifizierung bescheinigt uns ein exzellentes Qualitätsmanagement.